Fahrzeugbrand auf der B2 in Bad Berneck

Donnerstag, 08. Mai 2014 um 09:13 Uhr

Fahrzeugbrand auf der B2 in Bad Berneck

Zu einem Fahrzeugbrand wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Berneck am Vormittag des 02. Mai 2014 gerufen. Ein Renault war an der Ampel der B2 im Kreuzungsbereich zur Kulmbacher Straße in Brand geraten. Die sofort eintreffende Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Bis zur Fahrzeugbergung übernahmen die Einsatzkräfte die Verkehrsregelung und reinigten anschließend die Fahrbahn.

http://www.kfv-bayreuth.de/images/news/1399533223_fahrzeugbrand_2.jpg Nachricht wurde bereitgestellt
von KFV Bayreuth



facebook Twitter RSS E-Mail Youtube
dropbox

ILS Bayreuth

Bautagebuch

Webcams lokal



BRK-Leitstellenverbund

Notruf 112

Social Media


Leitstellenbereich

Stadt Bayreuth

Landkreis Bayreuth

Landkreis Kulmbach


Medienpartner

Nordbayerischer-Kurier

Mainwelle

KATWARN

Sicherheitstage 2012