Jahrespressegespräch beim BRK

Kreisverband zieht positive Bilanz
Freitag, 06. März 2015 um 00:00 Uhr
Der BRK-Kreisverband Bayreuth hat bei seinem jüngsten Jahrespressegespräch eine positive Bilanz gezogen. Mit der Eröffnung des Kinderhauses und der Notfallsanitäterschule konnten zwei große Projekte abgeschlossen werden.
 
Kreisvorsitzender und Altlandrat Dr. Klaus-Günter Dietel und Kreisgeschäftsführer Peter Herzing zogen eine positive Jahresbilanz für 2014. Aber auch die Projekte für 2015 wurden vorgestellt. Diese sind neben der Erweiterung der Großküche am BRK-Ruhesitz und der Gestaltung der Außenanlagen und Spielflächen am BRK-Kinderhaus auch die Sicherung der Finanzierung für den Bau eines Rotkreuzzentrums in Pegnitz. Das ausführliche Redemanuskript unseres Kreisvorsitzenden findet man durch den Klick auf das entsprechende Bild. Gerne präsentieren wir auch unsere Jahresbroschüre, die als PDF zur Verfügung steht.











facebook Twitter RSS E-Mail Youtube
dropbox

ILS Bayreuth

Bautagebuch

Webcams lokal



BRK-Leitstellenverbund

Notruf 112

Social Media


Leitstellenbereich

Stadt Bayreuth

Landkreis Bayreuth

Landkreis Kulmbach


Medienpartner

Nordbayerischer-Kurier

Mainwelle

KATWARN

Sicherheitstage 2012